Volles Haus beim sechsten Uttenreuther Jugend-Turnier

Trotz der Herbstferien hatten sich 16 unserer Badminton-Jugendlichen Ende Oktober zum inzwischen sechsten internen Turnier in unserer Turnhalle eingefunden. Angesichts der idealen Teilnehmerzahl hatte Turnierleiter Marvin keine Mühe, das Turnier zügig durchzuführen. Mit großem Elan waren alle Teilnehmer dabei, und es ist immer wieder eine Freude anzusehen, wie die Kinder respektvoll, fair und kameradschaftlich miteinander umgingen und mit Eltern, Schlachtenbummlern und Turnierleitung harmonierten. Von den Eltern gestiftete Kuchen, Erfrischungsgetränke und Kaffee taten ein Übriges dazu.

Schließlich hatten sich alle ihre Urkunden und kleinen Preise wahrlich verdient! Als Turniersieger mit Siegerplaketten ausgezeichnet wurden bei den Mädchen wiederum Talea Popken, bei den Jungen diesmal Jaskirat Gill Singh. Die Vorbereitungen für das nächste Turnier laufen bereits…

P.N.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.