Klares Votum der Mitglieder: Dirk Rösler bleibt Abteilungsleiter

Auch ein Eichhörnchen war dabei: Gute Stimmung bei der Mitgliederversammlung der Badmintonabteilung.


Kontinuität an der Spitze der Badmintonabteilung des SC Uttenreuth: Bei der Mitgliederversammlung im November ist Dirk Rösler als Abteilungsleiter ohne Gegenstimme bestätigt worden. Neu an seine Seite rückt Kai Gaasenbeek als stellvertretender Abteilungsleiter. Kai übernimmt zudem die Funktion des Kassenwarts und des Ballwarts von Peter Nielsen. Derzeit hat die Abteilung rund 100 Mitglieder, die Hälfte davon Jugendliche – auf die Nachwuchsarbeit wird beim SCU seit jeher großer Wert gelegt.

In die weiteren Ämter wurden neu- beziehungsweise wiedergewählt: Hannah Göbel (Sportwart), Moritz Lang (stellvertretender Sportwart), Victoria Löhr (Jugendwart), Lena Wallusch (stellvertretender Jugendwart), Manuel Kugler (Pressewart) und Michael Pilger (Vergnügungswart).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert